Lokalsport Emsdetten

TVE muss siegen – und hoffen

Schwere Auswärtspartie beim formstarken TuS Ferndorf

Mittwoch, 9. Juni 2021 - 06:00 Uhr

von Jannik Tillar

Foto: Oberheim

Rückraumspieler Johannes Wasielewski steht aktuell bei 100 Treffern, trifft heute aber auf ein Abwehrbollwerk.

Wenn sportlich nur noch wenig geht, greift man meistens zum Taschenrechner. „Rechnerisch ist noch alles möglich und so wollen wir auch auftreten“, sagt TVE-Coach Sascha Bertow vor der wichtigen Auswärtspartie beim TuS Ferndorf (Anwurf: 19.30 Uhr, Sporthalle Stahlerwiese). Und in der Tat: Rechnerisc...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0