Lokalsport Emsdetten

TVE: Offensivschlacht geht an den ASV

2. Handball Bundesliga: Kleinigkeiten entscheiden das Derby

Sonntag, 19. Dezember 2021 - 14:13 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Reiner Mroß

Der TVE kämpfte vorbildlich, die mitgereisten Fans trommelten vorbildlich, doch letztlich hatte Gastgeber ASV Hamm-Westfalen mehr Glück und war in den entscheidenden Phasen etwas cleverer.

31 Tore, das ist ein sehr ordentlicher Wert. Doch der Wert schrumpft gewaltig, wenn der Gegner 34 mal ins Tor trifft. Und so verlor der TV Emsdetten am Samstag das Zweitligaderby beim ASV Hamm-Westfalen trotz ansprechender Leistung mit 31:34.Entscheidend dabei: Die TVE-Abwehr fand nie wirklich Zugr...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0