Lokalsport Emsdetten

TVE-Schlussspurt wird nicht belohnt

Handball: 30:31-Niederlage in Aue / Keine Punkte bei Bertow-Premiere

Samstag, 29. Mai 2021 - 19:26 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Kruczynski

TVE-Rückraumspieler Sven Weßeling, hier gegen den Auer Keeper Eric Töpfer, war mit neun Toren mal wieder bester Werfer seines Teams, er scheiterte jedoch auch zweimal vom Siebenmeterpunkt. Am Ende unterlag der TVE mit 30:31 Toren und bleibt in der Abstiegszone.

Tja, so ist das, wenn man im Tabellenkeller steht ... Mit 30:31 (16:17) Toren verlor der TV Emsdetten am Samstag beim EHV Aue und hat auswärts mal wieder eine Chance verpasst, Punkte mitzunehmen. Möglich war‘s, doch die Dettener verpatzten den Start in die 2. Hälfte total. Gastgeber Aue zog auf 24:...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0