Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

TVE-Spieler auf Malle? Alles nur ein ganz böses Gerücht

Marcel Schliedermann nimmt Stellung

Mittwoch, 11. Dezember 2019 - 14:13 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Marcel Schliedermann und seine Teamkollegen wurden zu Unrecht angegriffen: Keiner der TVE-Spieler war vor der Hamburg-Partie auf Malle. Klar, dass sich die Spieler jetzt gegen die bösen Gerüchte wehren.

Marcel Schliedermann ist sauer. Stinksauer sogar. „Ich bin seit elf Jahren Handball-Profi. Ob ich krank bin, oder verletzt, ich schleppe mich immer zum Training. Und jetzt muss ich mich überall rechtfertigen. Sogar meine Freundin wird darauf angesprochen, mit was für einem Typen sie denn zusammen s...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0