Lokalsport Emsdetten

TVE-Youngsters sagen Spiel ab

Handball: Umfrage unter den Trainern der Sparte

Dienstag, 27. Oktober 2020 - 16:28 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Das Verbandsliga-Spiel der TVE-Youngsters, hier Lukas Tamms (re.), am Samstag in Altenbögge wurde auf Wunsch des Teams abgesagt.

Am ersten Samstag nach den Herbstferien wäre die Saison der TVE-Youngsters in der Handball-Verbandsliga mit dem Auswärtsspiel beim RSV Altenbögge-Bönen fortgesetzt worden. Doch dazu kommt es aufgrund der hohen Corona-Fall-Quote nicht.„Wir haben das Spiel in Altenbögge abgesagt“, informiert Frank Lü...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0