Lokalsport Emsdetten

Überlegene 05er verlieren verdient

Der 05-Siegtreffer liegt in der Luft, da entscheidet der SC Altenrheine die Partie und gewinnt noch mit 4:2

Sonntag, 17. Februar 2019 - 19:00 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Per Kopf erzielte Jannis Meyer (l.) das 1:2 und leitete die am Ende erfolglose Aufholjagd der 05er ein. Sascha Pakularz (r.) hatte zuvor nach einem Patzer von Ladislav Velican die 2:0-Führung für Altenrheine erzielt.

Verkehrte Fußballwelt: Obwohl Emsdetten 05 über weite Strecken der Partie überlegen war, bezeichneten beide Trainer den 4:2-Sieg des SC Altenrheine als verdient. Dabei war SCA-Trainer Daniel Apke nach dem 2:2 wohl der einzige im Stadion, der noch sicher war, dass seine Elf noch ein Tor schießen wür...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0