Lokalsport Emsdetten

Überzahl bringt kein Kapital

Handball: TVE bei numerischer Überlegenheit zu schwach

Montag, 20. Dezember 2021 - 18:00 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Bernd Oberheim

Als der TVE in doppelter Überzahl war, hatte Rechtsaußen Julian Thomas Pech mit zwei Lattentreffern.

Da schmeißen die TVE-Handballer in fremder Halle mal wieder 31 Tore – letztmals gelang das dem Bertow-Team beim 31:31 am zweiten Spieltag in Bietigheim –, aber sie bringen dennoch keine Punkte mit nach Hause. Weil sie 34 „Hütten“ der Hammer kassieren!„Wir waren in der Abwehr nicht präsent genug, ha...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0