Lokalsport Emsdetten

Und jetzt folgt der Matchball

TVE-Handballfrauen gewinnen nach überlegen geführter Partie in Steinfurt mit 34:21

Sonntag, 23. April 2023 - 17:12 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Auch Lissy Beckonert verwertete nicht alle ihre Chancen, war mit neun Treffern aber beste Torschützin beim 34:21-Erfolg der TVE-Handballfrauen in Steinfurt.

Es ist nur noch ein winziger Schritt: Mit einem Sieg gegen den TuS Recke können die Handballfrauen des TVE am kommenden Sonntag den dritten Aufstieg in Folge perfekt machen.Sonntag, 15.30 Uhr, Euregiohalle. Die Emsdettener Handballfans sollten sich diesen Termin schon einmal notieren. Denn den Männ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0