Lokalsport Emsdetten

„Uns fehlte einfach der Killerinstinkt“

Handball: TVE-Trainer Aaron Ziercke:

Donnerstag, 26. November 2020 - 15:01 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Die TuS-Mauer ist für TVE-Rückraumspieler Sven Weßeling (re.) nicht zu überwinden. Sein direkter Freiwurf nach Ablauf der Spielzeit wird von den Ferndorfern geblockt, der TV Emsdetten muss sich mit einem 31:31 begnügen, verbucht aber immerhin den dritten Pluspunkt der laufenden Zweitliga-Saison auf seinem Konto.

„Direkt nach dem Spiel am Mittwochabend überwog bei mir die Enttäuschung, dass wir einen Punkt liegen gelassen haben“, erklärt TVE-Trainer Aaron Ziercke am Donnerstagmorgen. „Aber jetzt, nach dem ich mir die Partie noch mal auf Video angeschaut habe, muss ich sagen, dass wir auch viele, viele Sache...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0