Lokalsport Emsdetten

„Uns wird es weitergeben“

Sport und Wirtschaft: Was passiert durch die Pandemie? / Ein Interview mit Deike van`t Westeinde

Dienstag, 6. April 2021 - 14:46 Uhr

von Larissa Loges

Foto: Bernd Oberheim

Schuhanalysen waren im Außerhausverkauf schwer umzusetzen. Dennoch wurden auch dafür Wege gefunden.

Sport. Irgendwo in der Pandemie hat das Wort seine Leichtigkeit, sein Freizeitversprechen, seine Unbeschwertheit verloren.Auch und vor allem für Institutionen, Vereine, Betriebe, für alle, für die Sport Geschäft bedeutet, Wirtschaft, Existenzgrundlage. Wie Fitnessstudios, Sportartikel-Läden, Rehasp...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0