Lokalsport Emsdetten

„Unserer jungen Mannschaft fehlt es an Erfahrung“

Ein Tor und ein „Assist“: Hannes Rehr hat entscheidenden Anteil am 05-Punktgewinn in Ibbenbüren

Dienstag, 21. September 2021 - 04:30 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Gegen Burgsteinfurt stand er vor einer Woche erstmals nach seiner Verletzungspause wieder in der Startformation, gegen Ibbenbüren zeigte er Sonntag schon wieder, wie wichtig er für die 05-Mannschaft ist: Hannes Rehr (r.).Bernd Oberheim (A)

Wirklich zufrieden war niemand bei Emsdetten 05 nach dem 3:3 bei der Ibbenbürener Spielvereinigung am Sonntag. Zumindest zwei Rekonvaleszenten aber zeigten, wie wichtig sie für die Mannschaft sind und durften daher wenigstens mit ihrer eigenen Leistung zufrieden sein.Luca Tillmann erzielte zwei Tor...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0