Lokalsport Emsdetten

US-Boys noch nicht spielberechtigt

Wirbel um die neue A-Jugend der Borussen nach der 0:2-Niederlage gegen Preußen Espelkamp am Sonntag

Montag, 14. September 2020 - 12:29 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Oberheim

Die meisten Spieler des US-Talentprojekts mussten die Partie von außen anschauen, weil die Frage der Spielberechtigung noch nicht abschließend geklärt ist.

Großer Wirbel um die A-Jugend der Borussen: „Unsere U 19 spielte heute beim SV Borussia Emsdetten. Ein Spiel, was schon gewonnen war, bevor es überhaupt angepfiffen wurde. Nicht weniger als fünf Spieler, alles US-Amerikaner, waren nicht spielberechtigt. Vor dem Spiel beteuerte der Trainer von Borus...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0