Lokalsport Emsdetten

Verfolgerduell der A-Jugend in der Handball-Oberliga

TVE empfängt JSG Werther/Borgholzhausen

Donnerstag, 18. Januar 2018 - 14:48 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Christopher Berghaus will mit der A-Jugend auch das Rückspiel gegen Werther/Borgholzhausen gewinnen und den Tabellenzweiten damit überflügeln.

-we- EMSDETTEN. Das verspricht eine packende Partie zu werden: Der Vierte der A-Jugend-Oberliga empfängt am Sonntag den Zweiten. TV Emsdetten gegen TV Werther/Borgholzhausen heißt das Handball-Spitzenspiel.In der vergangenen Saison – damals noch in der Verbandsliga – verloren die Dettener beide Par...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0