Lokalsport Emsdetten

Vertrag mit Steffen Molitor frühzeitig verlängert

Fußball: Westfalenliga

Dienstag, 19. Oktober 2021 - 12:00 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Borussias Kapitän Nick Wedi (rechts), hier im Kopfballduell mit Espelkamps Stefan Langemann, sprang am Sonntag als Innenverteidiger ein.

Die 0:1-Niederlage der Borussen gegen Preußen Espelkamp am Sonntag war ärgerlich, überflüssig, aber – wie Trainer Steffen Molitor befand – verdient. Doch das war am Teekotten nicht die eigentliche Nachricht des Tages. Die nämlich lautete: Borussia Emsdetten geht auch in die nächste Saison mit Steff...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0