Lokalsport Emsdetten

Viel bewegen, viel auf den Positionen variieren

Erster Fortunentest läuft erst am Sonntag, aber schon um 12 Uhr, beim Bezirksligisten Arminia Ibbenbüren

Freitag, 7. Januar 2022 - 13:47 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Keeper Marius Kattenbeck zog sich im letzten Saisonspiel 2021 bei Vorwärts Wettringen II eine schwere Schienbeinprellung zu und fällt noch vier bis Wochen lang aus.

Erst am Sonntag und nicht wie zunächst angekündigt Samstag tritt Fortuna Emsdetten zu seinem ersten Testspiel im Jahr 2022 an. Dafür erfolgt der Anstoß beim Bezirksligisten Arminia Ibbenbüren schon um 12 Uhr.„Wir wollen uns viel bewegen, werden viel auf den Positionen variieren“, kündigt Trainer Fr...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0