Lokalsport Emsdetten

Viel zu viele Fehler im Angriffsspiel

TVE verfällt nach guten 40 Minuten wieder in alte Fehler und kommt am Ende noch glimpflich davon

Mittwoch, 21. Oktober 2020 - 22:14 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Da Aivis Jurdzs offensichtlich doch noch nicht wieder richtig fit, spielte Sven Weßeling im linken Rückraum und ersetzte Jurdzs über weite Strecken auch in der Deckung. Er war der einzige Emsdettener der hundertprozentig zu überzeugen wusste.

Die Zweitligahandballer des TVE warten weiter auf ihren ersten Saisonpunkt. Mit 23:28 zogen sie gestern Abend beim Wilhelmshavener HV den Kürzeren, verloren damit schon das zweite Spiel gegen einen Aufsteiger in Folge. Und auch diese Niederlage hatten sich die Grün-Weißen selber zuzuschreiben.Vor d...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0