Lokalsport Emsdetten

Vier Treffer reichen Fortuna nicht zum Sieg

4:4 gegen Metelen / Neumann-Doppelpack

Sonntag, 18. Oktober 2020 - 19:20 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Mathi Schulz (li.) patzte bei zwei Gegentoren, Fortuna kam gegen Metelen am Ende mit Glück noch zu einem 4:4.

Vier Treffer erzielte Fortuna Emsdetten am Sonntag auf eigenem Platz im A-Liga-Spiel gegen Mat. Metelen. Das muss doch zum Sieg reichen. Denkste. 4:4 (0:1) stand es am Ende. Und dabei hatten die Hausherren noch Glück, denn Steffen Neumann traf erst in der Nachspielzeit zum Ausgleich.„Das war eine g...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0