Lokalsport Emsdetten

Vincent Schulte schnürt erneut einen Doppelpack

Borussia schlägt Senden im Test mit 3:0

Dienstag, 26. Juli 2022 - 21:56 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Strack

Vincent Schulte ist nicht nur schnell, jetzt trifft er auch noch regelmäßig. Beim 3:0-Sieg der Borussen über Senden steuerte er am Dienstagabend wiederum zwei Treffer bei.

Borussia Emsdetten kommt in Tritt. Mit 3:0 (0:0) besiegte der Westfalenligist am Dienstag auf dem „Teekotten-Platz“ den Landesligisten VfL Senden – und das auch in der Höhe verdient. In der 1. Hälfte hatten die Borussen die Partie absolut im Griff, ließen hinten fast nichts zu. Einzig der Fehlpass ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0