Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

„Vogel“ entscheidet die Partie

Emsdetten 05 verkauft sich ordentlich, verliert unter dem Strich aber verdient

Sonntag, 1. Dezember 2019 - 16:04 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Hannes Rehr wäre in der 57. Minute am liebsten im Boden versunken. Seine flapsige Bemerkung „du Vogel“ mit einer Roten Karte zu bestrafen schien allerdings auch deutlich übertrieben.

Für Bodo Gadomski, Trainer von Emsdetten 05 war sie der Knackpunkt bei der 1:3-Niederlage seiner Elf am Sonntagmittag bei Vorwärts Wettringen: Die Rote Karte für Hannes Rehr in der 57. Minute.„Genau da hat uns beim 1:2 ein Mann im Zentrum gefehlt“, ärgerte sich der Coach über den Platzverweis für s...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0