Lokalsport Emsdetten

Volle Kraft voraus in der Jugendarbeit

Handball: TVE verkündet forsche Ziele

Mittwoch, 17. Januar 2024 - 18:46 Uhr

von Marius Holthaus

Die Handball-Sparte des TVE verfolgt große Visionen. Wie die genau aussehen, verrieten die Macher am Dienstag im Autohaus Senger. Dort hatte die TV Emsdetten Marketing GmbH mehr als 150 Sponsoren und weitere Unterstützer zum Jahresauftakt-Event geladen.

Foto: Marius Holthaus

Lennart Lingener, Trainer des Handball-Drittligisten TV Emsdetten, und der – jetzt hauptamtliche – TVE-Jugendkoordinator Gabor Langhans (r.) verdeutlichten bei der Jahresauftakt-Veranstaltung am Dienstagabend im Autohaus Senger, wie wertvoll und wichtig Investitionen im Nachwuchsbereich seien.

Die Handball-Sparte des TVE verfolgt große Visionen. Wie die genau aussehen, verrieten die Macher am Dienstagabend im Autohaus Senger. Dort hatte die TV Emsdetten Marketing GmbH mehr als 150 Sponsoren und weitere Unterstützer zum Jahresauftakt-Event geladen. Und appellierte dabei eindringlich, den ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0