Lokalsport Emsdetten

Vom TVE über Münster ins Deutschland-Trikot?

Der Emsdettener Basketballer Joshua Sievers hofft, den Sprung in die Nationalmannschaft zu schaffen

Sonntag, 21. Juni 2020 - 15:25 Uhr

von Tim Geisemann

Foto: privat

Der Emsdettener Joshua Sievers (r.) spielt jetzt für den UBC Münster und steht kurz vor dem Sprung in die U 16-Nationalmannschaft.

Joshua Sievers misst 1,93 Meter mit nur 15 Jahren. „Ein bisschen wachsen werde ich wohl noch“, schätzt er. Welche Sportart der Emsdettener wohl mit dieser Größe ausübt? Er ist, was auch sonst, ein Basketballer. Und ein richtig guter noch dazu, streift vielleicht bald sogar das Nationaltrikot über.A...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0