Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Von wegen Aufschwung!

Nach dem Ausgleich reißt beim 05-Team der Faden / 2:3-Niederlage in Horstmar

Sonntag, 2. Dezember 2018 - 19:02 Uhr

von Ferdi Recker

Foto: Bernd Oberheim

Fabio da Costa Pereira (Mitte) erzielte beide 05-Tore, ansonsten aber hatte er nur wenige Szenen.

Wenn denn der verdiente und hart erkämpfte 1:0-Heimsieg des Bezirksligisten Emsdetten 05 vor 14 Tagen gegen Vorwärts Wettringen der Start zu einem Aufschwung war, dann ist dieser Aufschwung jäh gestoppt worden. Gestern bei der 2:3-Niederlage auf dem Kunstrasenplatz von Germania Horstmar. Eine bitte...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0