Lokalsport Emsdetten

Vorfreude auf gleich zwei Westfalenligisten

A-Ligist Fortuna Emsdetten I

Freitag, 17. Juli 2020 - 15:07 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Im Vorjahr kam es zum Pokalschlager Fortuna gegen Borussia I, hier klärt Michel Bröker per Kopf. Nun steht für die Fortunen die Erstrundenpartie gegen den Westfalenligisten SuS Neuenkirchen an.

„Die Jungs müssen fit sein. Wir wollen schließlich in der neuen Saison was erreichen!“ Gewohnt forsch geht Francesco Catanzaro, Trainer des A-Liga-Aufsteigers Fortuna Emsdetten, die neue Saison an und hatte seinen Spielern in den letzten Wochen jeweils „zwei Pflichtläufe“ pro Woche aufgebürdet. „Sc...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0