Lokalsport Emsdetten

Wasielewski und Terhaer überzeugen beim klaren 26:35

Zweitligahandballer verlieren in Nordhorn

Freitag, 4. September 2020 - 21:51 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Johannes Wasielewski (r.) erzielte fünf Treffer und war nicht nur deshalb bester Rückraumspieler des TVE.

Auch im dritten Testspiel dieses Sommers mussten die TVE-Zweitligahandballer am Freitagabend eine Niederlage schlucken. Beim Erstligisten HSG Nordhorn-Lingen verloren sie nicht unerwartet, aber deutlich mit 26:35.Fangen wir aber mit dem Positiven an: In der zweiten Hälfte war nach dem 13:21-Pausens...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0