Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Wasielewski verstärkt den Rückraum

Handball: Weiterer Neuzugang für den TVE

Montag, 11. März 2019 - 15:06 Uhr

von Friedhelm Wenning

Johannes Wasielewski (M.) wirft in der kommenden Saison seine Tore aus dem rechten Rückraum für den TVE. Über die Neuverpflichtung freuen sich der Sportliche Leiter Holger Krimphove (l.) und Trainer Daniel Kubes (r.).

Der nächste Neuzugang für die Zweitliga-Handballer des TVE ist perfekt: Vom Ligakonkurrenten Dessau-Roßlauer HV kommt der 21-jährige Johannes Wasielewski für den rechten Rückraum.„Ich wollte einfach mal aus meiner Komfortzone raus und habe eine neue Herausforderung gesucht. Und dafür scheint mir Em...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0