Lokalsport Emsdetten

Weiterer Keeper für Borussia II

Donnerstag, 23. Juni 2022 - 13:12 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Wechselt vom Spielfeld an die Seitenlinie: Tom Schölling ist neuer Co-Trainer der Borussenreserve.

Die Reserve von Borussia Emsdetten erhält einen weiteren Torhüter: Der 34-jährige Timo Knüppe wechselt vom Bezirksliga-Absteiger SC Hörstel an den Teekotten.„Ich kenne Timo schon seit vielen Jahren, habe mit ihm in Esch auch schon zusammengespielt. Er möchte seine Karriere langsam ausklingen lassen...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0