Lokalsport Emsdetten

Wenig Fehler, viele Ausfälle, zwei Punkte?

TVE-Youngsters wollen etwas gutmachen

Freitag, 14. Dezember 2018 - 14:57 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Alexander Goldin (M.) und die Handball-Youngsters des TVE wollen Sonntag gegen Steinhagen wieder ihr wahres Gesicht zeigen.

Die Stimmung in der Trainingswoche nach der 17:31-Demütigung in Brake war bei den Handball-Youngsters des TVE keineswegs gedrückt.„Was sollen wir uns lange damit aufhalten? Wir haben Dienstag kurz darüber gesprochen, haben festgestellt, dass uns das nicht noch einmal passieren darf und uns dann auf...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0