Lokalsport Emsdetten

Weßeling fühlt sich im Süden wohl

Der Rückraumshooter der Bietigheimer Zweitligahandballer verbrachte den Jahreswechsel in seiner Heimat

Sonntag, 2. Januar 2022 - 14:53 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Mit solchen Aktionen hatte Sven Weßeling in der vergangenen Saison entscheidenden Anteil am Klassenerhalt der TVE-Handballer. Jetzt lebt er in Süddeutschland, verbrachte den Jahreswechsel aber in seiner Heimat in Neuenkirchen.

Auf ihn war das Spiel der TVE-Zweitligahandballer in der vergangenen Saison zugeschnitten, er hatte als bester Torschütze einen Riesenanteil daran, dass die Klasse im letzten Moment noch gesichert werden konnte. Im Sommer aber verließ Sven Weßeling den TVE, schloss sich der SG BBM Bietigheim an. De...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0