Lokalsport Emsdetten

Wie lange fällt Wasielewski aus?

Handball: In Großwallstadt umgeknickt / Montag stehen Untersuchungen an

Sonntag, 28. Februar 2021 - 19:58 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Huebner

Der verletzte Johannes Wasielewski (li.) wird auf der Tribüne der Untermainhalle behandelt. Offen ist, wie lange er ausfällt.

Wenn‘s kommt, dann aber knüppeldick. Nicht genug, dass der TVE in Großwallstadt ohne seinen Top-Torjäger Sven Weßeling (Foto o.) antreten musste, der aufgrund einer Knieverletzung, die er sich beim 26:29 gegen Hamm zugezogen hatte, pausieren muss. 15 Minuten vor Ende der Partie in Elsenfeld fiel am...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0