Lokalsport Rheine

Wiederholungsspiel und lange Sperre für Umut Telli

SG Elte gegen Emsdetten 05 II: Kreissportgericht fällt das Urteil

Mittwoch, 21. Oktober 2020 - 19:00 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Jürgen Westhoff

Eltes Trainer Björn Middelhoven trifft am 31. Oktober in einem Wiederholungsspiel noch Mal auf Emsdetten 05 II.

Beim Tennis gibt es bei einer strittigen Entscheidung zwei neue Bälle. Im nachfolgenden Fall ging es aber nicht um einen Filz- sondern um Fußball in der Kreisliga B. Die Lösung des Falles endete aber auch in einem neuen Aufschlag, also einer Neuansetzung der Partie SG Elte gegen Emsdetten 05 II.Kör...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0