Lokalsport Emsdetten

„Wir brauchen den Druck von der Tribüne“

Handball: TVE erwartet Gummersbach II zum Top-Spiel

Freitag, 1. Dezember 2023 - 18:00 Uhr

von Christoph Niemeyer

„Das wird ein tolles, schnelles Spitzenspiel gegen Gummersbach II“, ist TVE-Trainer Lennart Lingener überzeugt, dass sich ein Besuch am Sonntag in der Ems-Halle lohnt.

Foto: Strack

Ob der in dieser Woche erkrankte TVE-Linksaußen Paul Kolk bis Sonntag wieder fit wird, ist fraglich.

VfL Gummersbach. Welch ein Name im Handball: 12 Mal Deutscher Meister, 5 Mal DHB-Pokalsieger, 11 Europapokal-Triumphe. Wann hat man schon mal den VfL Gummersbach in Emsdetten zu Gast? Gut, am Sonntag um 17 Uhr in der Ems-Halle. Allerdings kommt dann die U23 des Bundesligisten nach Detten, nicht die...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0