Lokalsport Emsdetten

„Wir gehen kein Risiko ein“

Handball: Der TVE bangt um Tobi Reichmann / Knieprobleme

Montag, 26. September 2022 - 19:00 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: A

Wird TVE-Linkshänder Tobi Reichmann sein Team am Samstag im Heimspiel wieder unterstützen können? Zurzeit laboriert er an Knieproblemen, sodass er beim Sieg in Minden nicht mitwirken konnte.

Auch ohne Nationalspieler Tobi Reichmann gewann der TV Emsdetten am Samstag die Drittliga-Partie bei GWD Minden II deutlich mit 29:16 Toren. TVE-Trainer Sascha Bertow „wollte überhaupt kein Risiko eingehen“, ließ den Linkshänder daher bewusst „komplett draußen“.Reichmann hatte sich eine Woche zuvor...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0