Lokalsport Emsdetten

„Wir haben ja noch 22 Spiele“

Handball: Der neue TVE-Trainer Peter Portengen (54) bittet um ein wenig Geduld

Freitag, 8. Januar 2021 - 17:51 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Reza

Peter Portengen trainierte in seiner langen Laufbahn Herren- wie Damen-Mannschaften. Der erfolgreiche Coach holte zusammen mit Henk Groener im Jahr 2015 WM-Silber mit der niederländischen Frauen-Nationalmannschaft.

Der erste Kontakt von Peter Portengen zum TV Emsdetten kam über Henk Groener – ehemaliger TVE-Trainer wie -Spieler, der mit Portengen zusammen die niederländische Damen-Nationalmannschaft gecoacht hat – zustande. „Henk hat mich gefragt, ob ich Interesse am TVE habe“, sagt Peter Portengen am Telefon...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0