Lokalsport Emsdetten

„Wir haben unser Konzept 60 Minuten lang durchgezogen“

Handball: TVE-Torschütze Sven Weßeling

Donnerstag, 25. März 2021 - 16:43 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

„Unser Augenmerk lag in diesem Spiel auf der Abwehr“, betonte Sven Weßelin (rechts) nach dem 35:28-Sieg am Mittwoch. Hier verteidigt er zusammen mit Hubert Kornecki (li.) und Freddy Stüber (2.v.li; grünes Trikot) gegen die Auer Sebastian Paraschiv (vorne; li.) und Petr Slachta (2.v.re.).

„Der Start war nicht so toll. Aber danach haben wir uns extrem gesteigert“, stellte TVE-Rückraumspieler Sven Weßeling nach dem so wichtigen 35:28-Heimsieg seines Teams am Mittwochabend in der Ems-Halle über den EHV Aue fest.Und an diesem hatte der 23-Jährige keinen geringen Anteil. Neun Tore steuer...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0