Lokalsport Emsdetten

„Wir hatten im Spiel sehr oft Stress“

Handball: Yannick Terhaer und Lennart Lingener über das 35:32

Montag, 4. Dezember 2023 - 18:00 Uhr

von Christoph Niemeyer

TVE-Rechtsaußen Yannick Terhae und seine Teamkollegen mussten am Sonntagabend Vollgas geben, um den VfL Gummersbach II zu schlagen.

Foto: Oberheim

TVE-Rechtsaußen Yannick Terhaer (links) und seine Teamkollegen feierten den wichtigen 35:32 (13:15)-Heimsieg über den VfL Gummersbach II mit den Fans.

„Puh, das war echt ein anstrengendes Spiel.“ TVE-Rechtaußen Yannick Terhaer musste nach dem 35:32 (13:15)-Heimsieg des Dettener Drittliga-Teams über den VfL Gummersbach II erst einmal durchpusten.Nur dank einer enormen Steigerung hatten Terhaer & Co. die Partie nach der Pause gedreht. Nach nur 13 T...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0