Lokalsport Emsdetten

„Wir sind einfach saugut mit unseren Trainern zufrieden“

Kontinuität bei Fortuna Emsdetten

Donnerstag, 30. Dezember 2021 - 10:28 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Chefcoach Francesco Catanzaro und sein Co-Trainer Erhan Saritekin (sitzend v.l.) verlängerten ihre Verträge bei den Fortunen ebenso um ein Jahr wie Betreuer Roland Bien.

Fortuna Emsdetten, Dettens kleinster Fußballverein, produziert die wenigsten Schlagzeilen von den drei Klubs. Nicht nur, weil die Fortunen mit ihrer 1. Mannschaft „nur“ in der Kreisliga A spielen, sondern auch, weil absolute Ruhe im Verein herrscht. Wie harmonisch es dort läuft, zeigt sich zum Ende...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0