Lokalsport Emsdetten

„Wir spielen bisher eine gute Saison“

Handball: EV-Gespräch mit TVer Jakob Schwabe

Freitag, 17. Dezember 2021 - 18:00 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Strack

Ein Spieler, der die Fans und Teamkollegen mitnimmt: Jakob Schwabe (Nr. 11). Für den Ex-Hammer ist das Derby beim ASV am Samstag „natürlich ein besonderes Spiel“.

Zehn Jahre lang warf er seine Tore für den ASV Hamm-Westfalen, war Kapitän der Truppe, Interims-Trainer und erlebte zwischen 2011 und 2021 viele Derbys gegen den TV Emsdetten: Jakob Schwabe. Jetzt hat er das Trikot gewechselt, tritt mit dem TVE am Samstag beim ASV an. Die EV sprach mit dem Abwehrch...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0