Lokalsport Emsdetten

„Wir wollen unseren Lauf fortsetzen“

Handball: TVE-Torhüter Maurice Paske vor dem Heimspiel gegen Lübeck:

Dienstag, 16. Februar 2021 - 18:03 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

TVE-Torhüter Maurice Paske bot beim 29:27-Sieg in Fürstenfeldbruck eine starke Partie, doch das bedeutet nicht, dass er gegen den VfL Lübeck-Schwartau wieder beginnen darf.

Die EV sprach mit TVE-Torhüter Maurice Paske vor dem Heimspiel gegen Lübeck-Schwartau über den ersten Auswärtssieg seit fast 15 Monaten, den neuen Trainer, die neuen HSV-Torhüter und seine Vertragsverhandlungen.Hallo Maurice. Glückwunsch noch zum Auswärtssieg in Fürstenfeldbruck. Weißt du noch, wa...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0