Lokalsport Emsdetten

Youngsters wollen endlich mal Brake schlagen

Handball: TVE II weiter auf Erfolgskurs?

Freitag, 7. Februar 2020 - 14:49 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Oberheim

Nils Krämer ist endlich wieder fit und will seinen Teil dazu beitragen, dass die TVE-Youngsters Sonntag ihre Erfolgsserie fortsetzen.

Gegen den TuS Brake hätten die Handball-Youngsters bisher die Punkte besser telefonisch verschickt. Das wäre auf jeden Fall billiger gewesen, als vier Handballspiele zu organisieren. Doch die Negativserie soll jetzt ein Ende haben: „Es wird höchste Zeit, dass wir Brake endlich mal schlagen“, sagt I...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0