Lokalsport Emsdetten

Ziel kann nur der Titel sein

TVE in einer der beiden größeren Drittligastaffeln / 13 Heimspiele sind schon sicher

Donnerstag, 23. Juni 2022 - 12:43 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Im vergangenen Jahr war die Kaderzusammensetzung schon finalisiert, ehe Sascha Bertow das Traineramt übernahm. Jetzt kann der Coach sich – so weit die Finanzen und der Spielermarkt es zulassen – einen Wunschkader für die 3. Liga zusammenstellen.

Glück gehabt! So könnte mit einem Wort die Eingliederung der TVE-Handballer in die 3. Liga West beschrieben werden.Zum einen betrifft das die Entfernung zu den Auswärtsspielen. Die weiteste Fahrt geht nach Köln, das sind gut 170 Kilometer. Wäre der TVE in die Staffel Nord eingeteilt worden, was ebe...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0