Lokalsport Emsdetten

Zweitligahandballer müssen sich noch gewaltig steigern

Noch viel Arbeit für das Ziercke-Team

Sonntag, 6. September 2020 - 13:56 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Am Kreis hinterließ Julian Damm (l.) den besseren Eindruck als Jan Mojzis. Im Mittelblock der Abwehr war Mojzis dagegen an der Seite von Aivis Jurdzs die bessere Wahl. Auch wenn längst nicht alles klappte.

Drei Testspiele, drei Niederlagen – so richtig in Schwung gekommen sind die Zweitligahandballer des TVE nach der langen Corona-Pause noch nicht. Bei der 26:35-Niederlage in Nordhorn gab es aber zumindest Phasen, die Hoffnung machten, dass es bald besser läuft.Überbewerten darf niemand die Niederlag...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0