Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Neuenkirchen

Da Costa folgt auf Wehmschulte

Fußball: Neuer SuS-Trainer steht fest

Donnerstag, 27. Dezember 2018 - 15:34 Uhr

von Werner Zeretzke

Foto: Thomas Strack/Archiv

Hier schnürt er noch selbst die Schuhe: Nelson da Costa übernimmt im Sommer das Traineramt beim SuS Neuenkirchen.

Fußball-Westfalenligist SuS Neuenkirchen hat einen Nachfolger für Tobias Wehmschulte als Trainer der 1. Mannschaft gefunden. Ab dem 1. Juli kommenden Jahres trägt Nelson da Costa die sportliche Verantwortung für das Team. Da Costa trainiert aktuell die B-Junioren von Arminia Ochtrup, war aber auch ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0