Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Neuenkirchen

Das Wiehengebirge wird zum SuS-Krisengebiet

Westfalenliga-Fußball

Sonntag, 21. Oktober 2018 - 19:38 Uhr

von Jannik Tillar

Foto: Sven Rapreger

Luca Ehler (r.) musste nach 54 Minuten mit Verdacht auf Bänderriss im Sprunggelenk raus.

Die Reserve des SV Rödinghausen entwickelt sich zum Angstgegner für den SuS Neuenkirchen. Nach 0:6 und 1:3 im Vorjahr verloren die Haarweg-Kicker auch das Duell am Sonntag deutlich mit 2:5 (0:3). Allein Jonas Burke traf wieder vier Mal gegen den SuS, schon zuletzt traf er dreifach. Doch die Gründe ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0