Lokalsport Neuenkirchen

Der SuS verliert die Partie und Joshua Roß

Fußball: Landesliga

Sonntag, 4. Dezember 2022 - 19:43 Uhr

von Alexander Kampmann

Foto: Sven Rapreger

Da war die SuS-Welt noch in Ordnung: Nach seinem Treffer zum 2:1 dreht Malte Nieweler jubelnd ab. Am Ende verlor der SuS mit 2:3.

Der zweite Adventssonntag war für den SuS Neuenkirchen ein gebrauchter Tag. Trotz zweimaliger Führung verlor die Elf vom Haarweg das letzte Heimspiel des Jahres gegen den SV Herbern mit 2:3 (1:0) und zusätzlich auch noch Mittelfeldakteur Joshua Roß.Der Mann mit der Nummer zehn wurde nicht einmal ze...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0