Lokalsport Neuenkirchen

Derby mit Torgarantie

Fußball: Leistungsgerechtes 3:3-Remis zwischen SuS 2 und Amisia

Montag, 18. März 2019 - 07:07 Uhr

von Fabian Dahl

Foto: Fabian Dahl

Noch schaut das Amisen Duo-Thorsten Schmidt und Guido Kohl skeptisch, doch am Ende konnten sie sich über das Remis freuen.

Wenn diese zwei Mannschaften aufeinandertreffen, sind viele Tore programmiert. Nach dem 2:5 im Hinspiel trennten sich die Reserve des SuS und Amisia Rheine im Derby dieses Mal mit einem leistungsgerechten 3:3.Die erste halbe Stunde gehörte den Gästen aus Rheine. „Da haben wir Neuenkirchen unter Dru...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0