Lokalsport Neuenkirchen

Die Rußheide als Katalysator für den SuS

Fußball: SuS will Auswärtsschwäche beilegen

Freitag, 10. November 2017 - 17:16 Uhr

von Jannik Tillar

Foto: Sven Rapreger

Bester Torschütze der Neuenkirchener ist bislang Merlin Schütte, zuletzt traf er gegen Beckum zum sechsten Mal in dieser Saison.

Der SuS Neuenkirchen kann es auch zu null: Die vorhandene defensive Stabilität war neben den drei Punkten fast schon die wichtigste Erkenntnis des 3:0-Erfolgs über die SpVg Beckum. Zu Hause tun sich die Neuenkirchener aber ohnehin immer leichter, die Frage ist vielmehr, ob sie die gute Leistung jet...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0