Lokalsport Neuenkirchen

Montag, 6. März 2023 - 14:41 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Der Vorstand des ZRFV St. Hubertus Neuenkirchen: Stefanie Klaas (1. Vorsitzende), Mario Krehenwinkel (Beisitzer), Kirsten Welp (Jugendwartin), Marion Wilbers (2. Vorsitzende), Linda Brüning (Geschäftsführerin), Anke Brüske (Beisitzerin), Jennifer Potthoff (Beisitzerin), Bernhard Brüning (Technischer Ausschuss), Frederike Rauße (Schriftführerin), Ludger Leifker (Technischer Ausschuss), Britta Bertels (Pressewartin) und Martina Thormann (Kassiererin).

Über ein gut besetztes Reiterstübchen in der Reithalle Ulmker am Westfalenring freute sich am vergangenen Freitag die 1. Vorsitzende der Hubertusreiter, Stefanie Klaas. Sie begrüßte die Mitglieder des Zucht-, Reit- und Fahrvereins St. Hubertus Neuenkirchen zur Generalversammlung, die erstmalig nach...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.

Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.

Sie sind noch kein EV digital-Kunde?

geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0