Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Neuenkirchen

Ein Unentschieden gegen Ochtrup reicht zum Aufstieg

Tennis: GW-Herren 65 besiegen Emsdetten

Montag, 1. Juli 2019 - 08:40 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Der Mannschaftsführer der Herren 60, Karl-Heinz Gehring, war im Derby sowohl im Einzel als auch im Doppel erfolgreich“.

Bereits am vergangenen Mittwoch hatten die Tennisherren 65 von Grün-Weiß Neuenkirchen die Herren des TV Emsdetten zu Gast. Gegen den Tabellenletten war es für die Grün-Weißen kein großes Problem, auf ihren Mannschaftsführer Alfons Dierker zu verzichten, der an einer leichten Zerrung litt. Sein Eins...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0