Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Felix Wiggers macht im zweiten Versuch alles klar

Fußball: SuS 2 besiegt Borussia Emsdetten 2

Sonntag, 20. Oktober 2019 - 17:05 Uhr

von Jürgen Westhoff

Foto: Jürgen Westhoff

Der Neuenkirchener Robert Gas (Mitte) ließ auf der linken Seite nichts anbrennen, auch der Trikotzupfer störte ihn bei seinem Tackling nicht.

„Ich wusste schon vor dem Spiel, dass es auf Kleinigkeiten ankommt und Borussia gegen uns auf Augenhöhe agieren wird. So war es dann auch und wir haben im richtigen Moment zugeschlagen. Im Feld war Borussia gleichwertig, wir hatten aber die besseren Möglichkeiten. Von daher ist unser Sieg verdient“...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0