Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Neuenkirchen

Gerstung erzielt Treffer aus 32 Metern

SuS-Neuzugang als Torjäger

Dienstag, 26. Februar 2019 - 10:00 Uhr

von Werner Zeretzke

Foto: Thomas Strack

Noch ist Jakob Gerstung (l.) auch für den TuS Altenberge als Torschütze erfolgreich, doch ab dem Sommer geht er für den SuS Neuenkirchen auf Punktejagd.

Der SuS Neuenkirchen hat seinen Kader für die Saison 2019/2020 quasi komplett. Am Samstag teilte Nelson da Costa, Trainer ab dem 1. Juli, mit, dass Jakob Gerstung vom Landesligisten TuS Altenberge der vierte und vermutlich auch letzte externe Neuzugang sei. Zuvor hatten schon Innenverteidiger Ladis...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0